Simone Geißler, Schauspielerin

Schauspielerin Simone Geißler gab mir die Ehre und sprach in Folge 4 von „Nachgefragt“ mit mir über ihren Film „Asphyxia“, an dem sie als Drehbuchautorin, Schauspielerin und Co-Produzentin beteiligt war. Es war kein thematisch einfaches, aber ein gutes Gespräch über die Produktion eines Films, dessen Thema „Depressionen“, und die richtige Zubereitung von Kaffee, aber hört selbst.

Marco

Shownotes:

Webseite von Schauspielerin Simone Geißler

Facebookseite von „Asphyxia“

Webseite der „Deutsche Depressionsliga“

Freunde für’s Leben e.V.

Über MarcoFechner 43 Artikel
Jahrgang 1984, Vater von zwei Kindern, Ehemann, Berlin-Pankower, gelernter Verwaltungsfachangestellter, Mützenträger und glücklicher Inhaber eines Berliner Dialekts. Verbringt viel Zeit in den Elternvertretungen seiner Schule, der des Bezirks Pankow und der Berliner Landeselternvertretung.