IMG_8412 - KopieHallo und herzlich willkommen, mein Name ist Marco Fechner.

Geboren 1984 in Berlin, bin ich seit 2012 als Fotograf mit Spezialisierung auf Portraitfotografie und Hochzeitsfotografie tätig.

Schauspielern helfe ich mit meinen Bildern, die nächste Rolle zu bekommen und halte für Brautpaare den großen Tag ihres gemeinsamen Lebens in Bildern fest. Auf dieser Seite findest Du mein Portfolio sowie erste Infos zu meinen Angeboten.

2014 habe ich meinen ersten Interviewbildband „Ein Tag mit…“ über Berliner SchauspielerInnen veröffentlicht und von 2015 bis 2017 war ich als Produzent und Moderator Teil des Teams von „Fechner & Waldfee“, welches sich Künstler und andere Persönlichkeiten zum Interview auf die Livebühne einlud.

Ich bin seit 2011 verheiratet, lebe mit meiner Frau und unseren zwei Kindern in Berlin und bin ein großer Anhänger des klassischen Filterkaffees (schwarz!).

Schön, dass Du mich gefunden hast. Du erreichst mich unter 0162 / 737 66 45 sowie unter marco@marcofechner.de.

Marco Fechner

 Folgen kannst Du mir bei:

Facebook | Instagram | YouTube

Merken

Merken