Im Lehrerzimmer bei Frau Blofeld und Herrn Fandorin.

Frau Blofeld und Stefan aka „Fandorin“ haben mich eingeladen, im Twitterlehrerzimmer zusammen mit ihnen Platz zu nehmen und uns ein Wenig über Elternarbeit (warum machen wir das eigentlich?), Gemeinsamkeiten zwischen Eltern und Lehrkräften und die Frage auszutauschen, wie wir unsere Kultusministerien in Bewegung gesetzt bekommen.

Es war mir eine Freude und hier gibts die Sendung auf die Ohren:

Lehrerzimmer Leaks auf Instagram: https://www.instagram.com/lehrerzimmerleaks_podcast/

Caro (aka Frau Blofeld):
https://twitter.com/CaroBlofeld | https://www.instagram.com/caro_blofeld/ https://caroblofeld.wordpress.com/

Stefan (Fandorin): https://twitter.com/fandorinmusic

Johannes: https://twitter.com/jfuchs75

Jonathan: https://twitter.com/HerrnHarder

Credits:
Music: FANDORIN | https://twitter.com/fandorinmusic
Coverbild: BLOßFELD & JUNGK | https://www.der-handbetrieb.de

Post Author: MarcoFechner

Jahrgang 1984, Vater von zwei Kindern, Ehemann, Berlin-Pankower, gelernter Verwaltungsfachangestellter, Mützenträger und glücklicher Inhaber eines Berliner Dialekts. Verbringt viel Zeit in den Elternvertretungen seiner Schule, der des Bezirks Pankow und Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.